Gästebucheintrag | 13.02.2005 – 8:19 Uhr | Jürgen Schmidt | Schwarzenbach an der Saale

Jürgen Schmidt Schwarzenbach an der Saale

Hallo Herr Pütz,
ich habe sie auf einer Broschüre der Firma senertec als Referenzperson für deren BHKW Dachs gesehen. Ich stehe nun vor der Entscheidung eine neue Heizungsanlage in unser gerade gekauftes Haus einzubauen. Mein zuständiger Dachs Verkäufer wirft mit Rentabilitätszahlen nur so um sich. Klar der will ja auch etwas verkaufen. Deswegen würde ich gerne ihre Meinung als unabhängiger Nutzer der Maschine lesen. Können sie mir den Dachs empfehlen. Armortisieren sich bei Ihnen die ungleich höheren Anschaffungskosten? Was sind ihre Erfahrungen mit -störungen, dem Betrieb im Sommer etc.
Für mich steht nicht nur der wirtschaftliche Teil im Vordergrund. Natürlich macht es mir auch Spaß meinen Teil zum Ausstieg aus der Atomernergie beizutragen. Als Familienvater muss ich aber auch darauf schauen, dass dies zu finanzieren ist.
Für eine baldige Antwort bin ich Ihnen dankbar

Jürgen Schmidt